Hauptbereiche


Inhalt

Wir begleiten Sie auf allen Wegen

Unser Beratungsangebot deckt alle Phasen eines professionellen Gay Marketing ab.

Die Liste unserer Kunden spricht für sich.

Wir gehen in die Tiefe

  • Wir analysieren Ihre Markenwelt und Markenwerte sowie deren Kompatibilität mit schwulesbischen Zielgruppen
  • Wir führen Marktforschung (quantitativ oder qualitativ) für Sie durch
  • Wir untersuchen Ihr betriebliches Umfeld in Bezug auf Diversity

Wir ergänzen Ihr Know-How

  • Wir beraten Sie bei der Positionierung Ihrer Marke im schwulesbischen Kontext
  • Wir erarbeiten Ihr Marketing-Konzept für homosexuelle Zielgruppen
  • Wir helfen Ihnen bei der Suche nach Kooperationspartnern

Wir sorgen für Rückhalt

  • Wir führen Schulungen von Mitarbeitern durch
  • Erstellen Botschaften zur internen Kommunikation
  • Machen mit Ihnen Diversity Audits zur Unternehmenskultur sowie zur internen und externen Unternehmenskommunikation

Wir machen Sie bekannt

Im Zusammenhang mit Ihrer Gay Kommunikation bieten wir folgende Kernkompetenzen an:

  • Konzeption und Beratung bei der Entwicklung von Kommunikationsinhalten und mechanismen
  • Kommunikationsplanung
  • Text- und Gestaltungsberatung
  • Media-Beratung
  • Below-the-Line
  • Relationship-Management

Wir denken in die Zukunft

Wir beraten Sie dahingehend, daß Ihre Marketinganstrengungen langfristig die nötige Konstanz aufweisen. Das heißt:

  • Ausbaufähige Konzepte, Motive, Kooperationen
  • Evaluation als Grundlage der Optimierung von Folgeaktivitäten
  • Follow-up-Aktivitäten zur Wirkungsoptimierung

Wir stellen Ihnen einige unserer Kunden vor:

  • Gay Marketing (Beispiele): Berlin Tourismus Marketing, British Tourist Authority (BTA), IOM, NetCologne, JACOBS KRÖNUNG light, Tourismus-Zentrale Hamburg
  • Diversity (Beispiele): BP, Commerzbank, Deutsche Bank, Ford, Hewlett-Packard, Kraft Foods, Motorola, Symantec


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