Hauptbereiche


Inhalt

Auch in wirtschaftlicher Hinsicht selbstbewußt und stolz zu sein, fördert die Akzeptanz und Integration von Schwulen und Lesben in der Gesellschaft.

Denn schließlich ist sexuelle Orientierung nur eine von sechs grundlegenden Faktoren, die uns prägen.

Sei selbst - bewusst

Mehr schwulesbisches Bewusstsein im Dasein als wirtschaftliches Individuum.

Mehr wirtschaftliches Bewusstsein im Leben als Homosexuelle.

Sei aufmerksam

Im Job, in der Werbung und in anderen wirtschaftlichen Bereichen.

Wir besitzen als Mitarbeiter, Kunden und Investoren eine nicht zu unterschätzende Kraft, die auch genutzt werden darf.

Sei nicht gleichgültig

Wenn Unternehmen Homosexuelle Kunden nicht wahr nehmen, wenn Schwule und Lesben in der Werbung nur als Lacher eingesetzt werden, wenn Firmen ihren schwulen und lesbischen ArbeitnehmerInnen nicht die gleichen Rechte einräumen wie heterosexuellen...

...dann nimm das nicht einfach als gegeben hin - es geht auch anders.

Mach Dich stark

Wenn Du Ungereimtheiten feststellst, kontaktiere Deinen Arbeitgeber oder die werbetreibende Firma und lass es uns wissen! We care!



Schnellzugriff